Wünsche an den
Weihnachtsmann

Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Über unser Weihnachtspostamt erreichen uns Jahr für Jahr unzählige digitale Wunschzettel mit Weihnachtswünschen. Ein paar davon möchten wir hier vorstellen.

Das überall Frieden auf der Welt ist.
Ein Weihnachtswunsch von: Tim, 7 Jahre
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann einen Hund.
Ein Weihnachtswunsch von: Mia, 5 Jahre
Einen Fußball und einen Playmobil Baustellen LKW.
Ein Weihnachtswunsch von: Jannis, 6 Jahre
Die "Schnitzen" AllesKönnerKiste von Kosmos und die "Die drei ??? Geheimschrift"
Ein Weihnachtswunsch von: Dustin, 5 Jahre
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche meiner Familie alles Gute und meinem kranken Papa viel Gesundheit und das ich das Schuljahr gut abschließe.
Ein Weihnachtswunsch von: Emily, 10 Jahre
Ich möchte das neue Smartphone von Apple. Bitte, bitte!
Ein Weihnachtswunsch von: Lara, 11 Jahre
Ich träume von einer Reise nach Argentinien. Meine Mama kommt von dort. Lieber Weihnachtsmann, kannst Du mir die bitte schenken?
Ein Weihnachtswunsch von: Viola, 9 Jahre
Hallo Weihnachtsmann, bitte schenke mir die PlayStation 4. Ich warte schon ganz lange darauf.
Ein Weihnachtswunsch von: Emil, 10 Jahre
Ich wünsche mir eine kleine Katze. Am liebsten wäre mir ein Mädchen.
Ein Weihnachtswunsch von: Julia, 6 Jahre
Lieber Weihachtsmann, kannst Du machen, dass es schneit. Ich möchte mit den anderen Kindern im Schnee spielen.
Ein Weihnachtswunsch von: Cleo, 8 Jahre
Ich will eine Carrera Rennbahn.
Ein Weihnachtswunsch von: Lucas, 7 Jahre
Ganz viele LEGO-Steine wünsche ich mir vom Weihnachtsmann.
Ein Weihnachtswunsch von: Lasse, 8 Jahre
Eine Modelleisenbahn.
Ein Weihnachtswunsch von: Finn, 13 Jahre
Ich wünsche mir ein Pferd und einen bunten Weihnachtsbaum.
Ein Weihnachtswunsch von: Larissa, 7 Jahre
Lieber Weihnachtsmann, bitte schenke mir dieses Jahr rosa Leuchtschuhe.
Ein Weihnachtswunsch von: Wanda, 5 Jahre
Mein Wunsch an den Weihnachtsmann ist ein Elektroauto, in dem ich selber fahren kann.
Ein Weihnachtswunsch von: Julius, 6 Jahre

Wir drücken allen Einsendern ganz fest die Daumen und hoffen, dass es der Weihnachtsmann schafft, alle Wünsche zu erfüllen!
Euch allen ein frohes "Ho, ho, ho" und gesegnete Weihnachten!